Wichtige Informationen zur Corona-Krise

 

Liebe Gäste, Kooperationspartner, Freunde,

leider macht die Corona-Krise auch vor unserer Einrichtung nicht halt. Zum Schutze unserer Einrichtung werden wir aktuell nur mit einer Notbesetzung für euch erreichbar sein und den Publikumsverkehr einstellen. In der Regel ist unserer Sekretariat weiterhin von 09.00 – 16.00 Uhr für euch telefonisch zu erreichen. Gerne könnt ihr eure Anliegen auch per Mail an uns richten.

Die Auswirkungen der Krise treffen uns als Schullandheim natürlich ausgesprochen hart. Neben vielen Absagen von Schulen und Gruppen sind wir leider auch gezwungen die für die Osterferien geplante Fischereifreizeit  aufgrund der momentanen Corona-Krise abzusagen. Diesen Schritt bedauern wir sehr, wir sind aber bemüht dieses Format wieder auf die Beine zu stellen, sobald es die gesellschaftliche Lage erlaubt.

Bitte kontaktiert uns hinsichtlich  Fragen und  Buchungen zu Aufenthalten unter:

Telefon: 06843/58999-0

Mail: info@spohnshaus.de

 

Bleibt gesund!

Euer Team von Spohns Haus